• Jobs Job bei Stadt Freiburg im Breisgau

Stadt Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Organisation / Verwaltung

Freiburg im Breisgau

Fachassistent/in Leistung im Jobcenter Stadt Freiburg im Breisgau Freiburg im Breisgau Beratung und Antragsbearbeitung zu Leistungen nach dem SGB II bis zum mittleren Schwierigkeitsgrad sowie Anordnung der Leistungen; Durchführen von Bestandsarbeiten; Zusammenarbeit mit Dritten, insbesondere anderen Leistungsträgern.

Die Verwaltung Sucht Sie Für Das Amt Für Soziales Und Senioren Als Fachassistent/in Leistung Jobcenter Ihre Aufgaben: Beratung Und Antragsbearbeitung Zu Leistungen Nach Dem Sgb Ii Bis Zum Mittleren Schwierigkeitsgrad Sowie Anordnung Der Leistungen Durchführen Von Bestandsarbeiten Zusammenarbeit Mit Dritten Insbesondere Anderen Leistungsträgern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Verwaltungsfachangestellte/r Oder Abgeschlossene Vergleichbare Verwaltungsausbildung Laufbahnprüfung Für Den Mittleren Nichttechnischen Verwaltungsdienst Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Gute Edv-kenntnisse Durchsetzungsvermögen Entscheidungsfreude Einfühlungsvermögen Team- Und Konfliktfähigkeit Unser Angebot: Ein Befristetes Beschäftigungsverhältnis In Entgeltgruppe 8 Tvöd Ein Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Kollegialen Team Die Stellen Können Auch Mit Je Zwei Teilzeitkräften Besetzt Werden Haben Sie Interesse Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Herrn Merk Telefon 0761/2710-397 Dass Wir Ihre Unterlagen Nicht Zurücksenden Sondern Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichten Senden Sie Uns Daher Nur Kopien Ihrer Zeugnisse Und Sonstigen Unterlagen Und Verzichten Sie Auf Bewerbungsmappen Und Schutzfolien Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Vorrangig Berücksichtigt Ausdrücklich Werden Menschen Mit Migrationshintergrund Und Entsprechender Qualifikation Aufgefordert Sich Zu Bewerben Da Uns Die Repräsentanz Der Sprachlichen Und Kulturellen Vielfalt Unserer Gesellschaft Auch In Der öffentlichen Verwaltung Der Wichtig Ist Fachassistent/in Leistung Im Jobcenter Beratung Und Antragsbearbeitung Zu Leistungen Nach Dem SGB II Bis Zum Mittleren Schwierigkeitsgrad Sowie Anordnung Der Leistungen Durchführen Von Bestandsarbeiten Zusammenarbeit Mit Dritten Insbesondere Anderen Leistungsträgern Freiburg Im Breisgau

Ingenieur Entwurfs- und Genehmigungsplanung (m/w)
   Stadt Freiburg im Breisgau (Freiburg im Breisgau)

Ingenieur für Verkehrsanlagenplanung (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Amtsvormundschaften

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   MHZ HACHTEL GMBH und CO. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Volontärin (d/m/w)
   Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Senior UX Designer (m/w/d)
   Vemcon GmbH (München)